Wofür stehen wir

Die Gruppe Ingenieurbau wäre nichts ohne ein großartiges Team, das die Wünsche unserer Kunden mit Leidenschaft und Ausdauer zum gewünschten Ziel bringt. Um unseren Kunden die beste und persönlichste Beratung zu bieten, ziehen wir alle an einem Strang: Von der Geschäftsführung über den Techniker bis hin zu dem Lehrling, flache Hierarchien sind für uns mehr, als nur ein Slogan.

Wir sind ein Team aus Ingenieuren, Technikern und Bauzeichnern in unterschiedlichen Altersgruppen und Erfahrungen. Was uns verbindet? Die Freude daran, Planung im Bauwesen sichtbar und greifbar zu machen und Probleme auf Augenhöhe miteinander zu lösen.

Gruppe Ingenieurbau München - Beratende Ingenieure, Bauingenieure im Bauwesen. Tragwerksplanung, Hochbau Neubauten, Bauen im Bestand und Tiefbau. Parkhausmodell
Menü